Street One Hosen

Street One Hose - eine genügt nicht

Bei Street One Hosen könnte einem der flüchtige Gedanke kommen, es handele sich bei dieser Art von Beinbekleidung lediglich um einn legeres Outfit für den Freizeitbereich. Weit gefehlt! Wer einmal beim Stöbern ist, läuft leicht Gefahr, in einen für den Geldbeutel gefährlichen Kaufrausch zu verfallen!

Sportlich oder lieber elegant?


Die Kunden werden bei der Vielfalt des Angebotes vor die Qual der Wahl gestellt. Denn Hosen von Street One sind gleichermaßen sportlich und chic und damit für beinahe jeden Anlass geeignet. So findet man auch die passende Kleidung, wenn man das Jugendalter hinter sich gelassen hat.

Reißverschlüsse, geschmackvoll aufgesetzte Taschen oder originelle Zierknöpfe sorgen dafür, dass Street One Hosen ein Hingucker sind, die der Figur schmeicheln. Wer es dezenter mag, findet auch eine große Auswahl ohne dieses schmückende Beiwerk.

Da fällt die Entscheidung zwischen Jeans, Caprihose oder Anzughose nicht immer leicht. Zum Glück kann man sich auf eine gute Beratung durch die Verkäufer verlassen, die unaufdringlich, aber hilfsbereit zur Seite stehen, wenn man sich unsicher ist, was zum jeweiligen Typ und Anlass am besten passt.

Faire Preise - gute Qualität

Hat man sich einmal für eine Street One Hose entschieden, wird man beim nächsten Kauf zielgerichtet nach dieser Marke suchen. Allerdings kann man sich dabei getrost Zeit lassen. Die Stoffe überzeugen durch ihre sehr gute Qualität und das angenehme Tragegefühl. Die Intensität der Farbe lässt auch nach häufigem Waschen nicht nach.

Probieren geht bekanntlich über Studieren, aber seien Sie vorsichtig, es besteht Suchtgefahr!